10 September 2008

Wetter

.
In den letzten Tagen war das Wetter unverändert anders als die Wochen davor. Die Temperaturen zeigen das allerdings nicht. Sie lagen im Minimum zwischen 20 und 21 °C und im Maximum zwischen 27,4 und 28, 1 °C. Es war allerdings weitgehend windstill und überwiegend bewölkt mit relativ hoher Luftfeuchte. Gestern nachmittag regnete es soviel, dass die Platten nass waren, aber zu wenig für den Regenmesser.
Ab heute ist wieder alles anders. Das Wetter der ersten Wochen ist zurückgekehrt mit Wind, Sonne, im Moment noch 69% relativer Luftfeuchte, die in den letzten Tagen um diese Uhrzeit meist über 80% gelegen hat. Der Luftdruck mit 992 hPa zeigt steigende Tendenz, was dazu führt, dass die Wetterveränderungssymbole auf sonniges Wetter morgen verweisen. Im Moment hat sich der Wind allerdings auf 2,5 km/h abgeschwächt, wohingegen er den ganzen Tag bei etwa 10 km/h lag.