05 September 2008

Renoviert

.
Für die, die schon hier waren.
Das Nordschlafzimmer ist seit diesem Sommer renoviert und mit neuer Tür versehen, so dass nahezu die ganze Aussenwand an der einen Seite jetzt Tür ist und hoffentlich die Überschwemmungen bei Nordoststurm ausbleiben werden. Mein Handwerker meinte, es sei jetzt das schönste Zimmer im Haus.



...
Das linke Bild von der Schlafzimmertür aus in den Raum auf die neue Aussentür fotografiert (meine Digicam hat kein Weitwinkel). Das rechte Bild dann von der Wand durch die neue Aussentür fotografiert, so dass die Tür bewundert werden kann.



Noch einmal etwas steiler von der Schalfzimmertüre aus.

Das Wetter unverändert nur ohne Wind und schon morgens mit Sonne. Gestern war das Temperaturmaximum bei 28 °C und in der Nacht auf heute war das Minimum bei 19 °C.
Es ist also im Moment hier im Osten wärmer als im Westen (siehe La Palma aktuell). La Palma aktuell meldet auch Wetterveränderung mit Regen für Beginn der nächsten Woche für die Westseite. Da ich meine Zementierarbeiten aber soweit fast abgeschlossen habe, kann ein Regen jetzt wohl nicht mehr viel Schaden anrichten. Allerdings wäre noch 3 Tage trocken besser.

.