Wie schon im ersten Beitrag zum Olivenbaum geschildert, ist es spannend zu sehen, ob er Früchte bilden wird.
Neulich beschnitt ich ihn, um dem darunter stehenden Mango, der in die Höhe geschossen ist, etwas mehr lichten Raum zu verschaffen, und siehe da: an einem Blütenstandszweig waren erste Fruchtansätze.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob es auch reife Früchte gibt.




















