03 August 2009

Wetter

.
Wenn das Wetter so normal bleibt, wie es sich seit gestern entwickelt, ist das hier der letzte Wetterbericht für einige Zeit, da sich dann in der Regel nicht viel ändert von Tag zu Tag.

In der vergangenen Nacht hat es etwas geregnet aber so wenig, dass der Regenmesser nichts zu messen hatte. (nach Calima kommt Regen, siehe Lostage für La Palma)
Die tiefste Temperatur lag bei 20 die höchste bei 26 °C wie gestern. Die relative Luftfeuchte lag über 60% und der Wind blies mal mehr mal weniger aber immer aus Nordost.

Der Morgen begann mit der üblichen Wolkendecke, die sich im Laufe des Vormittags auflöste und einem strahlend blauen Himmel mit Sonne und einigen weissen Wölkchen wich, um sich am Nachmittag wieder zu zu ziehen.

Im Moment (21 Uhr) ist wenig Wind und eine lockere Bewölkung an der sich das Abedrot bricht.
.