12 August 2009

Eidechsen

.
Hier kommt der Versuch, die Eidechsen zu fotografieren. Sie sind doch verschwunden, sobald ich versuche, mich ihnen zu nähern. Ausserdem musste ich diese Bilder zurecht schneiden, damit man von den Eidechsen auch noch etwas sieht. Sonst gäbe es lauter Eidechsensuchbilder.



...



Der einzige Mann, der sich blicken liess.



...



Die hat eine physische Macke. Hinten aus dem Schwanz wächst quasi noch einmal ein kleines Schwanzstück nach oben.



Die lässt, wie auch die anderen, der Bougainvillea keine Chance. Kaum gibt es den Ansatz grüner Blätter werden diese durch Abfressen kurz gehalten und das jetzt schon mindestens 4 Jahre lang.
.
Das Wetter übrigens: Niedrigste Temperatur 20 °C, höchste 30°C, trocken, überwiegend klar und sonnig mit wechselnden Winden bis vorhin so gegen 19 Uhr dunkel grau schwarze Wolken aufzogen, dass es aussah, als wolle es regnen. Der Wind hat an Stärke zugenommen. Zwischen diesen dunklen Wolken gibt es immer wieder Stellen mit blauem Himmel und weissen Wölkchen.
.