25 Dezember 2008

aktuelles Wetter

.
Temperatur: Minimum 12,8°C ; Maximum 24,3 °C; jetzt 14,2°C
Niederschlag gestern gesamt 33 mm heute keinen einen
Relative Luftfeuchte aktuell 8%
Luftdruck aktuell 1002 hPa (Hektopascal)
Wind im Moment: 2,5 km/h

Nach dem Gewitter gestern begann der Tag heute morgen gegen 7 Uhr damit, dass am Osthimmel eine fast liegende, sehr schmale abnehmende Mondsichel zu sehen war mit dem Saturn an der oberen Spitze der Sichel. Der Restmond war noch zu ahnen.
Dann folgte ein wunderbarer Sonnenaufgang. Der restliche Tag zeigte sich von seiner besten Seite. Es war nur wenig bewölkt.Den ganzen Tag schien die Sonne. Es gab kaum Wind und war wunderbar warm und milde. Er endete eben mit einem dem Sonnenaufgang ähnelndem Sonnenuntergang.

Wenn man das für das Wetter des Januar interpretiert (siehe Aoea letztes Jahr um diese Zeit), würde das für die Ostseite der Insel bedeuten, dass es einen sonnigen, weitgehend trockenen, warmen und windarmen Januar gibt.
.