30 September 2018

Lidl und Mercadona in La Gramma

Im vorherigen Bericht ging es um die Veränderung im Hiper Dino in La Gramma. Wenn man in der Gegend ist, kann man auch gucken, wie weit es mit der neuen Kette Mercadona ist. Eine wohl mindestens kanarenweite (vermutlich spanienweite) Kette, von deren Sortiment Matthias Siebold geschwärmt hat. Es wird einen Supermarkt direkt unterhalb des LIDL geben. Im letzten Jahr wurden schon MitarbeiterInnen gesucht und öffnen sollte der Laden eigentlich jetzt im Oktober.

Man kann jetzt vom LIDL direkt nach unten fahren und kommt dort auf einen neuen Kreisverkehr (Das Bild zeigt die umgekehrte Richtung).

Kreisverkehr Richtung LIDL

Kreisverkehr Richtung Santa Cruz

Ein neuer Weg in den Kreisverkehr. Es müsste noch geprüft werden, woher der kommt.

LIDL oben Mercadona unten.

Da stand nichts dran, wann nun Eröffnung ist. Es sah alles noch ziemlich unfertig aus.