04 August 2010

Wetter

.
Nun auch den Beginn eines eher rudimentären Wetterberichtes. Die Wetterstation wurde erst heute in Betrieb genommen, da sie neue Batterien brauchte, die es erst zu besorgen galt.

Während es gestern ausschliesslich bedeckt war, kam heute die Sonne heraus. Der Himmelhintergrund war den ganzen Tag dunstig, was von bleibendem Schönwetter zeugt.

Es weht eine leichte Brise aus Nordost. Die Temperatur dürfte sich um die 25 °C bewegt haben. Jetzt ist sie bei knapp 20 °C mit 82% relativer Luftfeuchte. Es war trocken.

Die Thermometer melden: Höchste Temperatur 26,8 °C, in der  Nacht 19,6°C.

Der Tag beginnt gegen 7 Uhr (Sonnenaufgang war noch nicht zu sehen, ob der Wolken) um 7:30 ist es hell. Die Dämmerung beginnt am Abend um 21:00 und um 21:30 ist es dunkel.

So kann es von mir aus die nächsten Wochen bleiben.
.