18 Juli 2017

Telefonica (Movistar) mit ihrem Büro umgezogen (2016)

Die Telefonica heute Movistar hatte all die Jahre das Büro (Laden) in der El Puente 34, wenn man diese hochging auf der rechten Seite.

Das mittlere Haus mit den Pappen vor den Fenstern im Erdgeschoss beherbergte Movistar. Dort standen die Bediensteten hinter einem Thresen an ihren Computern und die Kundschaft konnte, so lange die Stühle reichten, rechts und links neben dem Eingang sitzen.

Die Damen selber durften aber nur Smartphones verkaufen und neue Verträge abschliessen. Man konnte da weder kündigen, noch Adressänderungen vornehmen lassen noch sonst etwas.

Seit 2016 irgendwann ist der Laden umgezogen. Mir fiel das nur zufällig auf.

Auf dem Google Maps Ausschnitt dort, wo der schwarze Punkt ist, sind sie jetzt. Es ist eine Nebenstrasse der O'Daly, der Hauptflaniermeile von Santa Cruz.

Von der O' Daly aus Richtung Atlantik rechts, dort wo es so blau leuchtet.

Genau auf der Ecke mit der Parallelstrasse.

Vom Atlantik aus in Richtung Innenstadt geblickt.


Vom Eingang aus fotografiert. Drinnen gibt es jetzt zwei erhöhte Tische mit Computer und Barhocker ähnlichen Sitzen sowohl für das Personal als auch die Kunden, die gerade bedient werden.
In der Anfangszeit gab es keine Sitzgelegenheiten für die wartende Kundschaft. Inzwischen gibt es eine Art Bank mit zwei Plätzen.

Ein Kasten mit Anträgen und Informationen. In dem Bereich, in dem die Blätter für Beschwerden und Anregungen sein sollten, war gar nichts (2. von oben).

Die Damen dürfen immer noch nicht mehr als im anderen Büro.