17 Juli 2011

Wetter

.
Der Wetterbericht von etwa 2 Wochen fehlt noch. Am Donnerstag  7.7. bis Sonnabend 9.7. war es bedeckt, nieselig und windig. Am Donnerstag hat es sogar einen halben mm geregnet. Die Nachttemperaturen liegen allerdings die ganze Zeit bei etwa 19°C. Am Tage lag sie bei 21-23°C. Dann folgten 2 Tage Sonne und Wind mit dem üblichen Bild, das es morgens und abends eher bedeckt mit wenig Wind ist, der aufkommende Wind dann die Wolken verbläst, so dass die Sonne hervorkommt, was zu Tagestemperaturen von Mitte 20 °C also zwischen 24 und 26°C führt. Mittwoch und Donnerstag waren wieder bedeckt, ab und an nieselig, ohne Wind mit niedrigeren Tagestemperaturen 23-24 °C gefolgt von sonnig-windigen Tagen mit entsprechenden Tagestemperaturen. Gestern war es den ganzen Tag sonnig und eher windstill und abends gab es etwas klaren Himmel. Heute dominiert wieder Sonne mit Wind. Insgesamt angenehm gleichmässig im Hinblick auf die Temperaturen. Die stärkere Bewölkung ist für die hier schon länger wohnenden allerdings ungewöhnlich.
.