13 September 2009

Wetter

.
Und das Wetter noch:
Es war eigentlich ziemlich wechselhaft. Die Temperaturen allerdings blieben sich in etwa gleich. Die niedrigste Temperatur lag um 20 °C, die höchste um die 26°C. Es sind die Morgende, an denen der Sonnenaufgang zu beobachten ist, und die Nächte mit Sternenhimmel, sofern der Mondschein nicht zu hell ist.
Ansonsten hat es einige Male entweder nachts geregnet oder abends genieselt aber in der Summe nicht mehr als 1 mm. Es gab Tage mit Sonne, wenigen Wolken und leichter Brise, aber auch bedeckte Tage mit und ohne Wind und Tage mit Sonne, die einem schwül vorkamen, da der Wind völlig fehlte, also eigentlich Südseeinselmässig.

Der Tag heute fiel etwas aus der Reihe, da er mit 29 °C deutlich wärmer war. Für das Frühstück schon ein Schattenplätzchen gesucht wurde. Es war den ganzen Tag über sonnig mit wenigen Wolken und nur einem leichten Wind. Ein Tag zum Urlaub machen und weniger zum Arbeiten.
.