06 September 2017

Wetter im August in Bildern

 Am 2. August morgens sah die Wolke vielversprechend aus, lieferte aber nur nicht messbaren Niesel.

 Am 5. August vormittags sah es bewölkt aus und war: kühl in der Wolke sitzend sehr angenehm.
(el tiempo en Canarias)
8. August: Calima bis zum Wochenende. Na danke. Hier war heute soviel Polvo am Himmel, das kannte ich bisher nur von der anderen Seite. Tage zum nichts Tun und lesen.
 
(el tiempo en Canarias)
 14. August: normales Wetter für die Jahreszeit.


 Und vom 17. bis 19. August dann ein richtiger Calima.


(Tiempo 7)
Und am 23. August dann nochmal: Das ist jetzt richtig Calima. Nachts noch 26 Grad und Luftfeuchte unter und um 20%.
 
Am 31. August sah der Himmel am Morgen so aus und es gab leicht messbaren Niederschlag von 1 mm.
 Die Regentonnen sind bis auf eine Gruppe alle leer. Allerdings sind viele Beete inzwischen auch abgeräumt, so dass nicht mehr viel gewässert werden muss.