.
Bei Ankunft war es sonnig bei 20Grad. In der Nacht gab es einen sternklaren Himmel. Heute begann der Tag damit, dass die Sonne um 7:45h über dem Horizont erschien. Dann war es bis zum Nachmittag sonnig. Die Maximaltemperatur lag bei 23 Grad die Minimale in der Nacht bei 12 Grad. Nachmitttags und abends bewölkte es sich und nieelte ein wenig, so als ob man in eiern Wolke ist. Es war überwiegend windstill.
Der Wasserbehälter ist randvoll. Alles ist grün und die Affodil blühen im Hinterland.
Die zu Weihnachten gesäten Buschbohnen sind gut aufgelaufen, etwas zerfressen (vermutlich von Raupen), haben aber schon kleine Früchte.
Bei den gesäten Radies war die Keimfähigkeit der Sora sehr gering, aber es können Radies gegessen werden.
Die separat gesäte Radiessorte `Parat` hatte eine deutlich höhere Keimfähigkeit und liefert auch sehr grosse und zarte Radies, Eines wurde schon verzehrt.
Dann fand sich noch eine Zucchinipflanze, vermutlich aus einem Samen vom letzten Sommer und die zu Weihnachten zur Dekoration gesetzten Poinsettien lebten noch.
Von zwei selbstgezogenen Japanischen Mispeln hat in diesem Jahr eine die ersten Früchte getragen. Zu Weihnachten waren sie noch unreif, jetzt war nur noch eine übrig.
.