16 September 2022

47 Rallye La Palma Isla Bonita 2022

 Wie war das? Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. An diesem Wochenende ist mal wieder die Rallye in La Palma mit Start in Cancajos und am Samstag zwei Mal die Strasse in Tenagua gesperrt, so dass es besser ist, zu Hause zu bleiben.

 


 

In Cancajos kündigte es sich am Dienstag mit den Parkverbotsschildern an, auf denen stand, wann das Parkverbot begann. Sie hatten die Schilder von dem Event Volcan Gran Fondo  am letzen Wochenende stehen gelassen und nur die Schilder mit dem Beginn des Parkverbots ausgetauscht. Am Donnerstag war der Hauptparkplatz abgesperrt und es wurde den ganzen Tag aufgebaut.



 Der Platz in der Übersicht am Donnerstagmittag

Es gab schon die ersten Oldtimer dort


Ganz hinten sieht man, dass da noch ein Auto auf einen Abschleppwagen aufgeladen wird.


Hier wird eines der Autos, die trotz Parkverbotschildern immer noch nicht weg waren, abgeschleppt. Die Eigentümer dürfen dann zusätzlich noch die Kosten dafür tragen.

Und hier noch all die Strecken, die abgesperrt sind.