25 April 2016

Bioregal im Hiper Dino in Santa Cruz

Für den Biokunden gibt es in Santa Cruz inzwischen mindestens 4 Läden mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die Bioprodukte vertreiben.

(Quelle)
Auf dem Stadtplan der Innenstadt von Santa Cruz sind die Stellen, an denen die zu finden sind, mit einem schwarzen Punkt markiert.

Heute als ich im Hiper Dino einkaufen war, fiel ich gleich am Eingang neben dem neuen Brötchenregal über ein neues Regal, das gerade eingeräumt wurde. Das Regal enthielt lauter Bioprodukte. Diese sind in gleicher und ähnlicher Weise in den anderen Bioläden auch zu finden. Es gab auch eine kleine Kühltheke daneben. Der Hiper Dino hatte bisher immer schon das eine oder andere Bioprodukt direkt neben den konventionellen in den üblichen Regalen.

Ausschnitt aus dem Regal. Die Dame, die das einräumte, gestattete mir, zu fotografieren.