02 Dezember 2015

Das Wetter für November

Der Wetterbericht für November 2015 muss leider ausfallen, da durch den Batteriewechsel in der Wetterstation am 28. 11. alle Daten futsch sind. Eigentlich hatte ich mir eingebildet, sie vor dem Batteriewechsel noch herunter geladen zu haben. Da sie aber nicht merh auffindbar sind, war das wohl ein Irrtum.
Nur zum Regen gibt es Daten, da ich den separat messe und aufzeichne. Es war ein ziemlich trockener November. Nur in der Woche vom 22. bis 26. fielen 12 mm Niederschlag gleichmässig verteilt auf die Tage. 2014 waren es noch 54 mm, was für einen November auch schon ziemlich wenig ist.

Während es gegen Ende Oktober relativ kalt wurde, stiegen die Temperaturen im November quasi umgedreht (auch umgedreht zum November 2014) von Beginn bis Ende langsam an.