11 Februar 2018

Halbmarathon ; Media maratón divina pastora

Am ersten Sonntag im Februar d. 4. 2. 2018 fuhr ich in die Stadt in Erwartung des Mercadillo. Angekündigt war er. Statt dessen fiel ich über ein anderes Ereignis und die dieses abschirmenden Polizisten teilten mir mit, der Mercadillo würde ausfallen.
Statt dessen gab es einen Halbmarathon, der von Cancajos bis Santa Cruz lief und wieder in Cancajos endete.
In Santa Cruz fand er auf der abgesperrten Avenida Maritima statt.
 Hier sieht man quasi den Start für die drei Runden, die hier gedreht werden mussten. Die Läufer kamen aber von Cancajos gelaufen.

 Da laufen sie: rechts hin und in der Strassenmitte zurück. Ganz rechts standen die Zuschauer und feuerten die Läufer an.
 Die Seitenstrassen waren in eine Richtung abgesperrt. Man konnte nur auf den von den Läufern nicht genutzten Teil der Strasse fahren.
Da ist das Ende dieses Abschnitts. Mir wurde erklärt, dass die Läufer da dreimal vorbei kommen mussten und dann zum finish nach Cancajos liefen.
Nach Cancajos, um mir das Ende anzusehen, bin ich dann nicht mehr gefahren.

Keine Kommentare: